Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Unsere Erdäpfel schmecken köstlich-meint dieser Käfer!

Kartoffelkaefer-Juni-2013Unsere Erdäpfel gedeihen prächtig. Viel Regen, dazwischen immer wieder mal Sonne (und so manche Hitzewelle), auch die kühleren Temperaturen der letzten Wochen waren kein Problem. Die Pflanzen sind aus dem Boden geschossen, vor nicht einmal vier Wochen waren die Pflanzen noch winzig! Und wo Erdäpel sind, ist der Kartoffelkäfer auch nicht weit. Dem schmecken die Blätter sehr gut. Fressfeinde hat er nicht, da hilft nur absammeln, so lange es noch geht…Erdapfel-Kartoffel-Mitte-Juni-2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv