Pflücksalat und Asiasalat aus dem Hochbeet: Erste Ernte im April 2024Es ist herrlich! Seit ein paar Tagen ernten wir den ersten Salat aus dem Hochbeet. Den haben wir erst vor ein paar Wochen angebaut: Gemüsepflanzen und Salat fürs Hochbeet. Der Asiasalat wuchert richtiggehend! Der Pflücksalat steht dem um nichts nach. Die Kohrabi – Pflanzen wachsen brav, sie haben ungefähr Tischtennisball-Größe.

Und wer genau schaut, sieht am ersten Foto ein paar Erdäpfel-Pflanzen. Da habe ich wohl nicht alles geerntet im letzten Jahr! 🤣

Kohlrabi wächst wieder gut im Hochbeet.

Und dann gibt es noch die Radieschen.

Die Radieschen habe wir mit einem Saatband angebaut. Und weil Radieschen so schnell wachsen, haben wir auch bereits welche gegessen, gemeisam mit unserem eigenen Asia- und Pflücksalat. Wie gesagt: Herrlich!

Radieschen aus dem Hochbeet. Die erste Ernte im April 2024

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert