Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Süße Schreihälse im Meisen-Vogelhäuschen

Meisen-Nistkasten

Eigentlich ist es schon Tradition, daß unseren Meisen-Vogelhäuschen bewohnt sind und Jungvögel heranwachsen. Die Freude darüber ist aber ungebrochen! Und auch dieses Jahr bewohnen kleine Vogerln die für sie an die Ostwand unseres „Stadls“ gehängten Nistkasten. Bilde ich es mir nur ein, oder sind sie dieses Jahr besonders süße Schreihälse? Wie auch immer: Sie sind sehr putzig zu beobachten und bald werden sie wohl ausfliegen. Dann hat Mamameise und Papameise wieder etwas Zeit für sich 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv