Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Marillen

Die ersten Marillen im Jahr 2017

Die Marillen werden reif! Einer unserer Marillenbäume trägt seine Früchte jedes Jahr recht früh, und auch dieses Jahr können wir schon seit ein paar Tagen Marillen ernten! Am Baum von der Sonne erwärmt und dann gepflückt, schmecken sie sehr gut! Aber die wirklich süßen und saftigen Marillen liegen fast schon überreif am Boden und warten nur darauf, endlich aufgesammelt zu werden.

Am Wochenende hat Friedrich in der Küche auch schon Marillenknödel gemacht! “Gezaubert” möchte ich da schon sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv