Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Das erste Gurkerl wird reif

Gurken-Zucchini-bluehen Jetzt geht es los: Die Gurken blühen und einzelne Sorten tragen bereits die ersten Früchte. So wie die Gurke auf dem zweiten Bild. Ist also eher ein „Gurkerl“, denn größer soll sie nicht werden, eben ein „Gewürzgurkerl“ und ungefähr daumendick. Bin schon gespannt, wie die Sorte schmeckt! Und wir haben ja verschiedene Sorten angebaut (klick!).erste-Gurke-reif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv