Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Gurken!

Erste Gurken-2014Unsere selbstgezogenen Gurken tragen die ersten Früchte. Eher Früchtchen, denn diese Gurkensorte bleibt klein (auf dem Bild sieht sie riesig aus – alles eine Frage der Perspektive).

Wie man sehen kann, wird es nicht bei einer Gurke bleiben, die anderen folgen bereits. Und dann haben wir noch viele weitere Pflänzchen, die unterschiedlichen Sorten stellen wir später vor. Hier noch der Link zur Gurkenvielfalt aus dem vorigen Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv