Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Paradeiserernte

Vielfalt an TomatenSeit ca. zwei Wochen gibt es bei uns die ersten reifen Paradeiser. Anfangs nur ein – zwei Sorten, mittlerweile sind alle Tomatensorten reif. Trotz der extremen Hitze und fast keinem Regen in den letzten sechs Wochen sind sie sehr stattlich geworden. (Dem Bewässerungssystem sei Dank)

Paradeiser und TomatenJetzt genießen wir die herrlichen Früchte und geschmacklichen Varianten. So wie es scheint, werden wir auch heuer wieder genug Tomaten zum Trocknen und Einlegen haben.

Ein Kommentar zu “Paradeiserernte

Avatar image
Sonja on 12. August 2013 09:07

NEID!!!!!!!!! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv