Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Broccoli, Karfiol und Spitzkraut

Broccoli, Karfiol und Spitzkraut anbauen im JuniEs ist wieder Zeit für einen kleinen Bericht über den Gemüsegarten. Letzte Woche habe ich die Erbsen geerntet, das kleine Feld ist gejätet und der Boden aufgelockert. Jetzt nütze ich die restliche Zeit des Jahres und habe kleine Pflänzchen von Broccoli, Karfiol und Spitzkraut angebaut. Broccoli hat leider bis jetzt nicht so gut geklappt, er ist immer ausgewachsen. Ich lasse aber nicht locker und versuche es auf einer anderen Stelle im Garten erneut. Karfiol und Spitzkraut bauen wir zum ersten Mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv