Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Erste Frühlingsboten

Frühlingsbote: Schneeglöckchen

Heute hat der Frühling begonnen. Nein, das ist nicht richtig, aber es fühlte sich beinahe so an! Erste Frühlingsboten, wie Schneeglöckchen und Primeln zeigten sich im Sonnenschein.

Willkommen im Gartenjahr 2017!

Für uns war es ein Genuss, endlich ein paar Stunden im Garten verbringen zu können. So richtig warm waren die Temperaturen noch nicht, aber es ist ja noch Februar. Also noch etwas Zeit bis zum Frühlingsbeginn! Aber: Wir sind bereit!

Frühlingsbote: Primel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv