Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Endlich – die ersten Kirschen werden reif!

Erste-Kirschen-2021

Das kalte Frühjahr 2021 hat alles im Garten etwas verzögert. Die Pfingstrosen blühen noch immer nicht, die Pflanzen sind später d´ran als sonst. Aber jetzt werden endlich die ersten Kirschen reif! Es sind große, knackige, süße Kirschen mit viel Fruchtfleisch und nicht die etwas faden “Maikirschen”! Hmmmm! Das ist eindeutig mein Lieblingskirschbaum!

Ein paar sonnige und warme Tage brauchen wir noch, denn wie man auf den Fotos sieht: Die Nachbarn der roten Kirsche sind noch erbsengrün… .

Aber: Das wird schon! Kommt Zeit, kommt Kirsche!

Erste-Kirschen-2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz