Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Marillenbaum blüht!

Marillenbaum-blueht-2012Etwas früh ist dieses Jahr die Marillenblüte. Schon am 18. März war es so weit. Das Foto oben entstand eine Woche danach, da waren auch die Pfirsiche schon so weit.

Die Insekten sind schon am Werk

Zum Glück haben wir Insektenhotels und deshalb Wildbienen und Hummeln, die sich um die Blüten kümmern. Wenn jetzt nur kein Frost mehr kommt. Wie gesagt: Es ist erst März!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv