Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Frisches Wintergemüse

Frisches Wintergemüse: Palmkohl, Kohlsprossen und SellerieObwohl ich vor knapp einem Monat die Winterruhe im Gartenjahr ausgerufen habe, poste ich jetzt einen kleinen Beitrag. Warum? Beinahe an jedem Sonntag essen wir zu Mittag eine Suppe mit Gemüse. Und wir verwenden dazu viel Gemüse aus dem eigenen Garten, sogar jetzt im Februar.

Gemüse im Winter

Auf dem Bild zu sehen sind Toskanischer Palmkohl, Kohlsprossen und Sellerie. Alles heute frisch geerntet. Der Schneefall und die Kälte der letzten Wochen haben Ihnen nicht geschadet! Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv