Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Endlich: Die Paradeiser sind reif!

Paradeiser-Tomaten-Ernte-2018-01

Unsere selbstgezogenen Paradeiserpflanzen tragen viele Früchte! Die meisten Paradeiser sind zwar noch grün, aber einige sind schon rot! Und orange! Und gelb! Darauf haben wir lange gewartet. Und jetzt essen wir jeden Tag Paradeiser – und jede Sorte schmeckt anders!

Frisch gepflückte Tomaten, von der Sonne erwärmt, schmecken einfach wunderbar!

Anfang April hat es mit der Aussaat begonnen, Ende April durften die Tomatenpflanzen ins Gewächshaus und Anfang Mai wurden sie ausgepflanzt. Aber seit nicht ganz einer Woche ist es so weit: Die Paradeiser sind reif!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv