Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Paradeiserpflanzen sind noch winzig – aber das wird schon…

Paradeiser-Tomaten-vereinzeln-pikieren-2018+

Das Bild ist uns vertraut: Kleine Paradeiserpflanzen in unserem Gewächshaus, die bald groß werden wollen. 🙂
Vor gut 14 Tagen haben wir die Paradeiser ausgesät, letzes Wochenende war es so weit: Friedrich hat die Pflänzchen vereinzelt (pikiert).

Hier noch ein Foto, auf dem man sieht, daß man noch nichts sieht (vom 08.04.2018). Die Zahlen in den Schälchen helfen uns, die vielen Sorten später auseinanderzuhalten. Mehr über das Pikieren (Vereinzeln) von Tomatenpflanzen haben wir hier vorbereitet (Link).

Paradeiser-Tomaten-aussäen-2018

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv