Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Paradeiserpflanzen Anfang Mai

Paradeiser-Tomaten-wachsen-rasch-

Die kleinen Paradeiserpflanzen machen sich prächtig! Man kann fast zusehen, wie sie jeden Tag wachsen. Ja, bei uns im Garten gefällt es ihnen ganz gut! 🙂
Wenn das Wetter es zulässt, dürfen sie tagsüber aber auch schon ins Freie – zu Abhärtung. Das Gewitter gestern haben sie aber sicher und geschützt im Gewächshaus verbracht. Schon bald werden wir sie im Feld eingraben, vorbereitet ist schon alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv