Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Knollensellerie im neuen Hochbeet

Knollensellerie-Hochbeet-ausgepflanzt-03-2020

Ein Neuzugang im neuen Hochbeet: Knollensellerie! Diese kleinen Pflänzchen habe ich gestern ins Hochbeet eingepflanzt. Nicht zum ersten Mal in meiner Karriere als Hobbygärtner, aber ich hoffe, daß die Sellerie-Knollen diesmal so richtig groß werden – ich berichte bei der Ernte!

Schutz vor Frost und Schnecken

Da ich den Temperaturen noch nicht traue habe ich kleine “Hütchen” aus transparentem Kunststoff darüber gestülpt. Die Hütchen schützen vor Frost und vor Schnecken, die sich ins Hochbeet verirren könnten. Links hinten auf dem Foto sieht man ein Stückchen vom Hütchen aus Kunststoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz