Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Champignons am Fensterbankl selber züchten

So, der Winter hat uns hier diese Woche voll im Griff, das Gartenjahr ruht gezwungenermaßen.

Beinahe! Denn abgesehen von Hyazinten und Märzenbechern, die im Wohnzimmer blühen, wage ich mich wieder an die eigene Schwammerlzucht. Mit Austernpilzen hat es ja schon geklappt, und jetzt kommen Champignons dran!

“Angebaut” habe ich die Schwammerln schon, aber es wird noch etwas dauern, bis wieder eine Erfolgsmeldung kommt. Wenn sie kommt…

Champignons selber züchten

Ein Kommentar zu “Champignons am Fensterbankl selber züchten

Avatar image
Mike Messer on 3. März 2018 08:11

Gefällt mir, das werde ich nachmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv