Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Winterliche Vogelparade

Gerade jetzt brauchen kleinen Vögel Unterstützung bei der Futtersuche! Denn der Winter ist zurück, und zwar mächtig. Hoffentlich nur für ein paar Tage, denn wer wünscht sich nicht endlich den Frühling (zurück). Im Garten ist alles unter einer weißen Schneedecke versteckt, aber beim Futterhäuschen geht es rund: Neben Amseln und Spatzen haben wir einen Specht (?) entdeckt, und viele gelbe Vogerln. Leider kenne ich mich da zu wenig aus – wer hat einen Tipp, was da auf den Fotos wirklich zu sehen ist?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv