Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Gemüse aus dem Garten

Gemüse im Sommer 2021

Jetzt wird fleissig geerntet! Seit einiger Zeit können wir Melanzani (Auberginen) und Zucchini ernten – und verspeisen! Die Melanzani werden meistens in Scheiben geschnitten unf gegrillt, während die Zucchini gegrillt, im Salat, oder einfach so mit etwas Essig und Öl verzehrt werden. Und wie man sieht: Grüner Salat ist auch noch da – die Jungpflanzen sind schon nachgepflanzt.

Fast hätte ich vergessen, die Gurken zu erwähnen! Die Feldgurken mag ich davon am liebsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz