Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Diese Gurken blühen gelb

Gurken blühen. Juni 2020

Gurken bauen wir jedes Jahr an, mit unterschiedlichem Erfolg – vor allem bei mir. Letztes Jahr hatte ich kein Glück damit. Deshalb habe ich mich auch entschieden, vermehrt auf Hochbeete zu setzen. Und wie man sieht: Die Gurken mögen das. Die ersten Blüten leuchten gelb, und wenn man genau schaut: Rechts neben der Blüte ist das erste “Babygurkerl” – noch klein, aber das wird schon. Wir haben Feldgurken, Salatgurken, Einlegegurken,.. welche genau das im Bild jetzt ist? Ich lasse mich überraschen! 🙂

Friedrich hat auch Gurken angebaut, und die sind noch größer als meine – beneidenswert! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz