Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Paradeiser wachsen und machen Appetit!

Ochsenherz-Tomate-Juli-2018

Die Paradeiser wachsen, die Früchte sind zahlreich und groß – wie am ersten BIld bei der Ochsenherztomate. Jeden Tag schaue ich nach, ob ich schon eine rote Tomate entdecken kann, aber ein bisschen müssen wir schon noch warten. Dabei: Von der Größe gesehen sind wir schon sehr zufrieden – nur die Farbe fehlt noch! 🙂

Kleine Tomaten-Tipps

Nicht vergessen: Tomatenstangen verwenden! Diese spiralförmigen Metallstäbe helfen der Pflanze, das schwere Gewicht der heranwachsenden Paradeiser zu tragen. Und immer wieder raten wir: Ausgeizen! Wie das geht, könnt ihr hier lesen: Paradeiser ausgeizen.

Paradeiser-Juli-2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv