Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Radieschen nach einer Woche im Hochbeet

Radieschen nach einer Woche HochbeetNach einer Woche im Hochbeet, gutem Wetter (und einem schützenden Dach) sind es die Radieschen (Sorte: Eiszapfen), die zuerst keimen. Das und die milden Temperaturen stimmen froh! Dich auch?

Ein Kommentar zu “Radieschen nach einer Woche im Hochbeet

Avatar image
Becky on 3. April 2014 15:23

Ja, mich auch! Ich habe meine drinnen vorgezogen und vor einiger Zeit “ausquartiert” auf den Balkon. Sie entwickeln sich prächtig! LG, Becky
PS: Was für ein schöner Garten-Blog! Ich schaue gerne wieder vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv