Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Marillen und Kirschen – es sind schon kleine Früchte zu sehen

Marillen im Burgenland Ende April 2019

Es ist Ende April und bei den Marillen und bei den Kirschen sind schon kleine Früchte zu sehen. Der gefürchtete Spätfrost fand bei uns nicht statt, Bienen und Hummeln waren während der Blütezeit fleissig und so schaut es zum jetzigen Zeitpunkt gut aus für eine schöne Ernte von Kirschen und Marillen.

Nicht mehr lange!

Ein bisschen müssen wir aber noch warten. Die Kirschen haben gerade mal die Größe von Erbsen, die Marillen sind schon größer. Ich kann es kaum erwarten…

Kirschen im Burgenland Ende April 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv