Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Erster frischer Salat aus dem Hochbeet

erster-frischer-salat-aus-dam-hochbeet

Unseren ersten in diesem Jahr angebauten Salat aus dem eigenen Hochbeet haben wir vor ein paar Tagen genossen. Der grüne Salat (Pflücksalat), die Radieschen und die Eiszapfen haben zusammen einen knackigen, gesunden und frischen Salat ergeben.

Das Dressing machen wir natürlich mit den eigenen Kräutern aus dem Garten und hochwertigem Olivenöl und Essig selber!

In den anderen Hochbeeten wächst auch grüner Salat heran, etwas später gesetzt und noch kleiner. Aber wenn der eine Salat abgeerntet ist, wird der andere bereit sein, von uns verspeist zu werden! 🙂

Und wenn dann noch eigene Paradeiser dazukommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz