Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Bunter Salat aus dem Hochbeet

Salat aus dem Hochbeet mit Kapuzinerkresse

In unseren Hochbeeten wächst unterschiedliches Gemüse und auch viele Kräuter. Ich habe unter anderem Mairübchen, Bunte Radieschen, Stangensellerie, verschiedene Pflücksalate und Petersilie angebaut. Oft verwende ich dafür Saatbänder.

Seit Wochen essen wir regelmäßig Salat mit den genannten Zutaten. Einfach köstlich. Friedrich sagt: „Der eigene Salat schmeckt einfach am Besten!“. Recht hat er! Und ja, ich liebe Salat auch!

Verfeinert haben wir den Salat noch mit Kapuzinerkresse (Blätter und Blüten). Hmmmm! 🤤

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz