Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Iris blühen

Die ersten Iris blühen im Februar 2020

Vergangenen Sonntag habe ich entdeckt, daß die ersten Iris im Garten blühen. Noch etwas spärlich, aber am nächsten Wochenende werde es mehr sein. Im Vergleich zu den Jahren davor blühen sie deutlich früher. Auch früher dran ist der Dirndlstrauch – Fotos folgen noch. So schön das anzusehen ist, etwas beunruhigend ist dieser warme, schneelose Winter schon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv