Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Zwischenbericht: Den Paradeisern / Tomaten geht es gut

Paradeiser-Tomaten-Tigerella-Juli-2021-gruen_6270042

Wie man sehen kann: Die Tomaten wachsen heran. Noch sind sie grün, aber gar nicht mehr soooo klein! Man kann sogar schon erkennen, welche Sorte heranreift: Am Foto zu sehen ist “Tigerella” – der Name macht Sinn, wenn man das Muster der noch unreifen Frucht ansieht. Später wird sie Rot und Orange gestreift sein. Wie sehr freuen wir uns schon darauf!

Auch die anderen Sorten wachsen, gestützt durch Tomatenstangen und regelmäßig ausgegeizt, damit die Ernte gelingt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz