Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Zutaten – frisch aus dem Garten

frisch-aus-dem-gartenIch bin nicht der begnadetste Koch auf dieser Welt – bei weitem nicht. Aber ich liebe meine eigenen Suppen, die ich mir fast täglich gönne. Gerade war ich wieder mal im Garten und habe mir ein paar essenzielle Zutaten für mein Süppchen geholt: Petersilie und Liebstöckl.

Zusätzlich habe ich im Hochbeet noch ein bisschen Stangensellerie und eine handvoll Buschbohnen geerntet. So ein eigenes Hochbeet ist schon toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz