Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Pfirsiche! Viele Pfirsiche!

Pfirsich-Ernte-2017

So schief und krumm unser Pfirsichbäumchen auch ist, die tennisballgroßen Pfirsiche sind sensationell. Jetzt, wo alle Pfirsiche reif sind, erfreuen wir uns an den saftigen und süßen Früchten. Das Bäumchen ist, nach ca. 10 Jahren bei uns im Garten, noch immer recht klein und auch nicht soooo schön anzusehen. Aber die Pfirsiche, wie gesagt, die Pfirsiche sind wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv