Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Frosch im Garten

Frosch im Garten

Wir haben einen Frosch im Garten – wie süß! Diesen kleinen Frosch haben wir gestern Abend entdeckt, als wir heimgekommen sind. In einem Deko-Stück, das sich tagsüber mit Regenwasser füllte, hat er es sich bequem gemacht.

Bereits letzte Woche habe ich einen Frosch an einer anderen Stelle im Garten entdeckt, in einem Blumentopf, als ich Blumen gegossen habe. Er hat die kalte Dusche bestimmt genossen 🙂

Frosch im Blumentopf

Hoffentlich hat der kleine Frosch noch viele entspannte Stunden in unserem Garten!

2 Kommentare zu “Frosch im Garten

Avatar image
Sebastian on 4. August 2017 09:16

Der Kleine hat sich bestimmt verirrt, oder fühlt er sich in deinem Kompost wohl? Ich hatte neulich eine dicke Kröte unten im Komposthaufen. Will nur hoffen, dass er nicht die ganzen Regenwürmer wegfuttert 🙂

Avatar image
Erik on 16. September 2017 21:15

Toll! Ein Frosch im Garten würde mir auch gefallen – habe ich aber leider nicht. Das sind so die kleinen Freuden, die das Gärtnern zu etwas Besonderem machen. Ich hoffe, der Frosch bleibt dir erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv