Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Nicht verhagelt: Die Marillen sind reif

Marillen sind reif-2014-2Jetzt ist es so weit: Der erste unserer Marillenbäume präsentiert seine Früchte in Vollreife! Jeden Tag ein paar Früchte naschen? Klar! Und heute gibt es Marilleneis! Vielleicht morgen einen Marillenkuchen? Warum nicht?

Seit ich von den ersten reifen Marillen dieses Baumes erzählt habe ist eine Woche vergangen. Unser zweiter Marillenbaum braucht noch ein wenig länger und belohnt uns dann mit noch besseren Früchten.

Hagel!

Für eine kurze Aufregung hat gestern der Hagel gesorgt. Er war aber nicht schlimm und es ist nichts passiert – zum Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv