Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Frische Himbeeren ins Müsli

Himbeeren-reif-2018

Mein Frühstück? Müsli! Ich mag am liebsten klassisches  Müsli, also ohne Schokoflocken oder andere Extras. Aber: Wenn wir frisches Obst im Garten habe, mach ich eine Ausnahme. So wie jetzt: Ich hole mir frische Himbeeren aus dem Garten und mein Frühstücksmüsli schmeckt gleich noch besser. Wo ich das gerade schreibe: Ich schau gleich in den Garten und pflücke ein paar Heidelbeeren, die haben wir seit vergangenem Jahr auch, und genauso wie bei Himbeeren ist bei den Heidelbeeren gerade Erntezeit!

Über den richtigen Schnitt von Himbeeren

Wir haben in Friedrichs Gartenjahr bereits einen Artikel über die richtige Pflege und den Schnitt von Himbeeren verfasst, hier ist der Link: Die beste Himbeere – aus Großvaters Zeit (mit Tipps zur Pflege von Himbeeren).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv