Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Brombeeren, hmmm!

Die Brombeeren sind reif! 2018-
So ein bisschen Naschen geht doch immer! Momentan laden mich die Brombeeren ein, wenn ich Lust aufs Naschen habe. Natürlich schmecken ausschliesslich die dunklen, schwarzen Beeren gut, die roten Früchte (siehe Foto) sind noch unreif. Und: Sie müssen sich leicht vom Strauch lösen, wenn sie sich “festhalten”, sind sie noch nicht ganz reif und zu sauer. 😝

Was sagt dass Web über Brombeeren?

Die Früchte dieser Heilpflanze schmecken nicht nur köstlich, sondern diese Pflanze kann bei zahlreichen Beschwerden und Krankheiten angewendet werden.

Na bitte! Gesund sind sie auch noch!

Link: www.fitundgesund.at/brombeere-artikel-585

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv