Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Seltsames Wetter

Rosen blühen im Spätherbst-02

Der Herbst, und speziell der November, gehören nicht zu der Zeit im Jahr, die ich besonders gerne mag. Die Tage sind kurz, die Nächte lang, die Temperaturen niedrig und ständiger Nebel verhüllt die Natur. Aber dieses Jahr schlägt der Klimawandel zu: Jetzt, Mitte November, blühen die Rosen und tagsüber scheint die Sonne – gut für die Seele, schlecht für die Natur! Ich erfreue mich zwar über die unerwartete Blüten, aber gleichzeitig frage ich: Wie werden wir in Zukunft Herbst und Winter erleben?

Rosen blühen im Spätherbst-02 Rosen blühen im Spätherbst-02 Rosen blühen im Spätherbst-02

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv