Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Rückblick: Paprika und Pfefferoni mit Pep

Paprika-und-Pfefferoni-mit-Pep-2021

Im Winter gibt es wenig zu berichten im Gartenjahr. Da fällt mir ein, daß ich noch eine Menge Fotos aus dem Vorjahr habe, die ich nicht hergezeigt habe. Und so überbrücke ich die kalte Jahreszeit mit Erinnerungen an das Vorjahr. Heute:

Paprika und Pfefferoni – die letzte Ernte Ende Oktober 2021

Und manche dieser Pfefferoni hatten es in sich. Obwohl ich extra keine scharfe Sorten ausgewählt habe, sondern nur welche mit „einer leichten Schärfe“ waren sie uns viel zu scharf. Lösung: Gut getrocknet und dann gemahlen dienen sie uns jetzt, um Speisen etwas mehr Pep zu geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz