Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Brokkoli-Ernte

Brokkoli-Ernte-2021

Eigentlich dachte ich, daß das Gartenjahr vorbei ist… denkste! Gerade haben wir – nach der ersten Nacht um die Null Grad Celsius – ein paar Brokkoli und Pfefferoni “gerettet”. Einer der Brokkoli blüht (sehr schön!), die Pfefferoni bräuchten noch ein bisschen an Reife, aber das geht schon so auch. Toll, oder?

Der Brokkoli, gepflanzt im Spätsommer, war übrigens noch nie so schön wie dieses Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz