Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Pastinaken aus dem Hochbeet

Pastinaken aus dem Hochbeet

Beinahe hätte ich vergessen, darüber zu berichten: Anfang des Monats haben wir die ersten Pastinaken geerntet, die ich im März ausgesät habe. Das Hochbeet macht es möglich! Denn direkt im Boden wächst bei uns im Garten Wurzelgemüse nicht besonders gut. Durch das Hochbeet können wir aber Karotten und eben auch Pastinaken ernten!

Wohlschmeckende Pastinaken

Wir mögen Pastinaken sehr gerne! Wenn es Suppe gibt oder ein Gericht mit Gemüse, ist es Zeit für Pastinaken.

Und weil wir Pastinaken so gerne essen, haben wir gleich nach der Karotten-Ernte weitere Pastinaken ausgesät – den jungen Pflanzen geht es prächtig!

Ein Kommentar zu “Pastinaken aus dem Hochbeet

Avatar image
Panja Heymann on 4. Februar 2016 14:05

Hallo Gerald
habe mich mal bei dir umgesehen und muss sagen, du hast einen sehr tollen Garten Blog. Liebe Grüße
Panja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv