Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Olivenernte im Burgenland

Oliven-Ernte im BurgenlandDie Bienchen waren ja fleissig beim Bestäuben unserer Olivenbäumchen, und so können wir im Burgenland mit einer reichen Olivenernte rechnen. Na ja, eigentlich sind es nur zwei Oliven, und die sind klein und vermutlich werden wir sie nicht essen, aber: Wir sind stolz auf unsere Olivenbäumchen! Bald müssen sie ins Winterquartier übersiedeln, aber ein paar Tage ist noch Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv