Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die letzte Ernte in diesem Jahr

Gemüse-Ernte Herbst 2017

Karotten, Paradeiser und scharfe Pfefferoni – das ist die wohl letzte Gemüseernte im Gartenjahr. Die Karotten sind mini, schmecken aber sehr gut. Die Paradeiser sind noch grün hinter den Ohren, werden aber nachreifen. Und vor den Pfefferoni haben wir Respekt, denn sie sind scharf. Aber wir werden sie diesmal trocknen und beim Kochen verwenden, wenn wir etwas Schärfe brauchen.

Aber das wars dann wohl in diesem Jahr. Wir haben noch Salat im Hochbeet, und auch Chinakohl im Gemüsebeet. Aber mal sehen, was da noch kommt. Denn so richtig wachsen will jetzt nichts mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv