Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Herzkirschen im Mai

Herzkirschen-wachsen-01

Hätten Sie erkannt, was da auf dem Bild zu sehen ist? Zugegeben: Groß sind sie noch nicht, die Herzkirschen, auf die wir uns schon so freuen. Aber die erbsengroßen Früchtchen, die da vor unseren Augen heranwachsen, lassen unsere Herzen schneller schlagen. Ein bisschen dauert es schon noch, bis wir sie direkt vom Baum naschen können. Aber der Regen und die Sonne arbeiten für uns! 🙂

In unserem Garten stehen verschiedene Kirschbaumsorten. Manche von ihnen sind früher dran (Maikirschen), andere später – sehr praktisch! Da haben wir über einen längeren Zeitraum etwas davon!

Herzkirschen-wachsen-01

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv