Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Flip, der Grashüpfer, wünscht einen schönen Sonntag!

Grashüpfer Flip, 06-2018
Diesen grünen Grashüpfer habe ich heute beim Blumengiessen entdeckt. Ist er nicht süß? Natürlich nennen wir ihn Flip und werden jetzt jeden Tag nach ihm suchen! Und wir haben noch mehr tierische BesucherInnen im Garten: Gestern ist ein Hirschkäfer in unseren Garten eingezogen, auf den ersten Blick ein fliegendes Ungetüm! Einen Frosch haben wir auch wieder, und im Herbst taucht meistens eine Gottesanbeterin auf. Herzlich willkommen in Friedrichs Gartenjahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv