Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Gurken blühen

Gurken-Hochbeet-blühen-Ende-Mai-2021_5290012

Im Hochbeet haben wir verschiedenen Sorten von Gurken angebaut: Große, kleine, stachelige und so weiter. Wenige davon blühen jetzt “schon”, wenn auch nur zaghaft. Die kühlen Temperaturen dieses Frühjahrs sind auch für die Gurken eine Herausforderung – aber das wird schon.

Sind doch schön anzusehen, die kleinen, gelben Gurkenblüten, oder? Unter der Blüte erkennt man auch bereits, was später auf dem Tisch landen wird! 🙂

Und ja, die Dille die ich zwischen den Gurken ausgesät habe, ist auch schon zu sehen! Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz