Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Bienenfutter – Zierlauch

Zierlauch-Alium-Bienen_5290025-3

Der Zierlauch (Alium) blüht. Ja, vielleicht gibt es schon mehrere Fotos vom Zierlauch, die ich im Laufe der Zeit gemacht habe, aber er hat es mir angetan! Und wenn ich dann noch sehe, daß Bienen auch Ihre Freude an den viel, kleinen Blüten haben, liebe ich ihn noch viel mehr!

Vor Jahren haben wir die Zwiebeln eingegraben, und sie kommen jedes Jahr wieder. Vielleicht nicht mehr so groß und prächtig wie im ersten Jahr, aber das macht uns ja nichts!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv

Spam-Schutz