Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die ersten Kirschen in diesem Jahr

Die ersten Kirschen sind reif

Es ist so weit: Die ersten Kirschen sind reif!

Ein paar sonnige Tage und angenehme Temperaturen haben genügt, um die ersten Kirschen reif werden zu lassen. Die Maikirschen sind nicht besonders groß und haben wenig Fruchtfleisch – Eigenschaften, die ich nicht schätze. Aber: Sie sind die ersten Kirschen aus meinem Garten, und deshalb mag ich sie „trotzdem“!

Und wenn ich mirs recht überlege: Sie schmecken mir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv