Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Der Wonnemonat Mai

Der Wonnemonat Mai zeigt sich in seiner vollen Pracht! Obwohl sich heuer der Frühling wirklich bitten ließ, hat er die zeitlichen Versäumnisse wieder deutlich aufgeholt. Die Kirschen sind schon tiefschwarz und die Tomaten tragen schon die ersten kleinen Früchte! Ebenso die Paprika, Pfefferoni, Auberginen und Zucchinis. Aber auch der Garten zeigt sich von seiner schönsten Seite: Alle Rosen strahlen in voller Pracht, die Zitruspflanzen sind voller Früchte und der Pool fragt „auf was wartest du?“. Und wir lassen uns nicht lange bitten – bei 25 Grad und Traumwetter am Feiertag! 😉

PS: Zum Glück haben wir auch Kirschbäume, die etwas später dran sind! So ist noch immer für NAchschub gesorgt.

Ein Kommentar zu “Der Wonnemonat Mai

Avatar image
Kati ist draußen on 1. Juni 2018 13:23

Wow, wirklich idyllisch! 🙂

Liebe Grüße, Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv