Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Äpfel und Birnen blühen

Apfel: Der Gravensteiner blühtJetzt blühen Äpfel und Birnen. Am Foto sind die Blüten der Apfelsorte “Gravensteiner” zu sehen. Vor ein paar Jahren haben wir ihn als jungen Baum eingepflanz, letztes Jahr hatte er die ersten Äpfel, allerdings gerade mal vier oder fünf. Daß zu Beginn nicht so viele Äpfel zu ernten sind ist aber normal. Die wenigen Früchte letztes Jahr haben sich dann aber die Ameisen schmecken lassen…
😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv