Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Saures Früchtchen!

Ribisel-reif-06-2015

Da läuft einem doch glatt das Wasser im Mund zusammen! Die Ribiseln (in Deutschland: Johannisbeeren) sind reif! Sauer macht bekanntlich lustig, dabei sind unsere Ribiseln gar nicht soooo sauer! Aber sehr saftig und sie schmecken, machen Lust auf mehr! Diesen Ribiselstrauch haben wir erst letztes Jahr gepflanzt, er ist noch klein, aber seine Früchte sind umso größer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv