Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Die Marillen sind bald reif!

Marillen-bald-reif-06-2015

Lange dauert es nicht mehr: Die Marillen (auch “Aprikosen” genannt) werden bald reif! Einzene Früchte kann man sogar schon essen, aber so richtig gut werden sie erst in ein paar Tagen schmecken! Besonder gut schmecken uns die Marillen des alten Marillenbaums, den meine Oma gepflanzt hat – die besten Marillen, weit und breit!

🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv