Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Ausflug zu DIE GARTEN TULLN

Heute haben wir DIE GARTEN TULLN besucht. Eine gute Idde und empfehlenswert-allerdings war es heute ziemlich heiß (ca. 35°), vielleicht ein Grund, warum ich besonders von den Schwimmteichen beeindruckt war. Hier ein paar Impressionen.

Ein Kommentar zu “Ausflug zu DIE GARTEN TULLN

Avatar image
Anette on 22. August 2012 13:23

Ja ich finde den Teich auch am schönsten, aber das liegt nicht dan den umständlichen Temperaturen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv