Friedrichs Gartenjahr - Der Blog fuer eine gute Zeit im Garten

Hokkaido, Zucchini und ein Frosch

Hokkaido und Zucchini im Herbst 2014Was für ein Sommer! Kaum da und auch schon wieder weg. Und wegen des bescheidenen Wetters gibt es auch keine aktuellen Berichte im Gartenjahr über

  • Paradeiser: Die haben zum größten Teil den Regen nicht vertragen.
  • Äpfel: Bei uns ist heuer kein Apel- oder Birnenjahr.
  • Gurken: Mit einer Ausnahme mochten die das Wetter auch nicht.
  • und so weiter…

Aber es hilf ja alles nichts, deshalb ein Lichtblick: Unsere Hokkaido-Kürbisse haben Früchte, wenige an der Zahl, aber eben doch! Und das bunte Ding rechts im Bild ist eine Zucchini. Obwohl ich den Herbst nicht besonders mag: Was für tolle Farben!

Und was soll der weiße Frosch im Bild? Ganz einfach: Gut aussehen!

😉

Mein Tipp: Ein versönlicher Blick zurück in den Sommer 2013 (wie wäre es mit dem August 2013) oder den Herbst 2013 (September 2013, Oktober 2013) und alles ist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gartenjahr-Gartenblog

Eure Tipps sind willkommen!

Du kannst jetzt zu jedem unserer Artikel einen Tipp, eine Anmerkung oder einen Kommentar abgeben. Wir freuen uns sehr über das große Interesse an Friedrichs Gartenjahr.

Wie das funktioniert ist hier zu lesen...

Gartenjahr-Archiv